Marcel Adam

KulturArt präsentiert...

am 15.11.2019, 19:00 Uhr

Marcel und Yann Loup Adam mit La fine équipe
Marcel und Yann Loup Adam mit La fine équipe


Die Eintrittskarten zum Preis von 17 Euro (AK 20 Euro) gibt es ab 18.10.2019  in der Tourist Info Otterberg, Hauptstraße 54 sowie im Blumenhaus Casa flora, Hauptstraße 42 und im Blumenhaus Jakoby, Hauptstraße 81. 


Marcel und Yann Loup Adam mit La fine équipe  am 15.11. an der IGS Otterberg

Wieder einmal kommt er zu uns nach Otterberg, der sympathische Lieder- und Comédieschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer Marcel Adam aus Lothringen. Diesmal wird er in Begleitung sein von seinem mittlerweile musikalisch hochrangigen, sehr bekannten Sohn Yann Loup und dem bewährten Duo „La fine équipe“ mit dem Gitarristen Christian Conrad und dem Akkordeonisten Christian di Fantauzzi.

Einige von Adam’s Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dennoch - er belässt es nicht dabei. Er geht zurück zu seinen Wurzeln, interpretiert deutsche und französische Chansonklassiker von Piaf bis Moustaki, von Nena bis Rühmann.

Marcel Adam hat alles, was zu einem Liedermacher von Format dazugehört: Intellekt, Stimme, Musikalität, Kompositionstalent. Wenn er auf der Bühne seine Lieder singt, hat er sehr schnell eine Verbindung zum Publikum hergestellt und schafft es, mit seinem Charisma und einer mitreißenden Moderation die Menschen zu begeistern.

Wer ihn nicht kennt, kann  ihn am Freitag, 15.11. 2019 um 19 Uhr in der Aula der Integrierten Gesamtschule Otterberg, Schulstraße 2 kennen lernen und auch die eingefleischten Fans und Freunde des Chansons erwartet an diesem Tag ein einmaliges Konzert im „kleinen“ Kreis.


Bilder von 2017

am 14.01.2017, 17:00 Uhr in der Aula der IGS Otterberg


< Veranstaltungen Übersicht