KulturART präsentiert Marcel Adam, Yann Loup und „La fine équipe“

Bereits zum dritten Mal kommt er zu KulturART nach Otterberg. Der sympathische Lieder- und Comédieschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer Marcel Adam aus Lothringen. Er wird begleitet von seinem Sohn Yann Loup, einem begnadeten Gitarristen und Sänger und dem bewährten Duo „La fine équipe“ mit dem Gitarristen Christian Conrad und dem Akkordeonisten Christian di Fantauzzi sowie einem Gastmusiker aus Paris.

Im ersten Teil des Konzerts wird er Lieder von Charles Aznavour aus seinem neuen Programm interpretieren, im zweiten Teil gibt er bekannte Lieder aus seinem beliebten Repertoire zum Besten.

Marcel Adam hat alles, was zu einem Liedermacher von Format dazugehört: Intellekt, Stimme, Musikalität, Kompositionstalent. Wenn er auf der Bühne seine Lieder singt, stellt er sehr schnell eine Verbindung zum Publikum her und schafft es, mit seinem Charisma und einer mitreißenden Moderation die Menschen zu begeistern. Nach einer längeren Corona bedingten Zwangspause freut er sich, wieder in Otterberg zu Gast zu sein.

KulturART lädt ein für Freitag, 01.07. 2022 um 20.00 Uhr in die Aula der Integrierten Gesamtschule Otterberg, Schulstraße 2. Nicht nur eingefleischte Fans von Marcel und Freunde des Chansons  können an diesem Tag ein einmaliger Konzertgenuss erwarten.

VVK ab 04.06. 2022 zu 18,00 € / AK 20,00 €
Vorverkauf in der Buchhandlung Bunter Hund, Hauptstraße 26,
im Blumenhaus Casa Flora, Hauptstraße 42  und
im Blumenhaus Jakoby, Hauptstraße 81 in Otterberg;

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren