Fünf Frauen der Otterberger Kunstschaffenden präsentierten ihre Werke

Vom 10. bis 13. November veränderte sich das Bild der historischen Räume in der Alten Apotheke: Fünf Frauen der zahlreichen Otterberger Kunstschaffenden präsentierten ihre Werke in einer charmanten Umgebung. Agnes Barzantny zeigte ihre ausdrucksstarken Bilder in Metallic-Optik. Doris Haag und Gisela Eichler stellten teils großformatige Acryl -und Aquarellbilder  aus.

Beeindruckende Tonarbeiten für Haus und Garten, teilweise schon Objekte für Weihnachten und Lichterkugeln und Feuerschalen für die Winterdekoration wurden von Gisela Eichler, Elke Enders und Annemarie Ettl in ansprechender  Weise präsentiert. Die Ausstellung wurde versüßt durch eine große Auswahl edler Schokoladen.

In der  Vernissage am Donnerstag begrüßte die Inhaberin der Alten Apotheke ihre Gäste. Walter Eichler von der KulturART – Wir-in-Otterberg e.V.  lobte das Engagement und die sehenswerte Präsentation der Werke. Dass Agnes Barzantny ihre Räume auch künftig für KulturART und die  Kunstschaffenden der Region öffnen will, wurde besonders erwähnt.  Bürgermeister Martin Müller zeigte sich hocherfreut über die Ausstellung und den Einsatz aller Beteiligten.